18. Oktober 2021

Free(bee) "So planst du deine Webseite in 4 Schritten"

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem interaktiven PDF "Webseitenplanung in 4 Schritten".

Die heute gängige Marketing-Strategie ist es, ein Freebie zu erstellen, welches ihr erst bekommt, wenn ihr euch für einen Newsletter anmeldet oder euren Namen und eure E-Mail Adresse hergebt.

Ich habe auch so ein Freebie erstellt: Webseitenplanung in 4 Schritten

Allerdings möchte ich es euch einfach so zur Verfügung stellen. Ich habe mich dafür entschieden, keine Newsletteranmeldung als Gegenleistung zu verlangen. Jedoch würde ich mich sehr über euer Feedback freuen. Geht es doch gerne einmal durch und schickt mir das ausgefüllte PDF und/oder euer Feedback.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an novellarte Illustrationen für die tollen Bilder.

FACEBOOK GRUPPE

Webseite - Was ist wichtig?

Starthilfe für deine Webseite
In dieser Facebook Gruppe gehe ich auf ein paar Grundlagen zum Thema Webseite ein und gebe Tipps und Tricks. Die Aufzeichnungen sind jederzeit verfügbar.
Zur Gruppe
ANGEBOT

Werde Online-Sichtbar mit deiner Webseite

Wir erarbeiten eine starke Webseite und zusätzlich auch noch eine gute Strategie, wie deine Kunden dich finden.
Nach dem Online-Coaching hast du:
eine Webseite, die deine Zielgruppe anspricht
keine Angst mehr vor der Technik
Zeit und Nerven gespart bei der Umsetzung
ein gutes Gefühl beim Thema DSGVO
Mehr Erfahren

andere Artikel

checkmark-circle