Hallo, Ich bin Esther

Ich habe ein Projekt gefunden, welches mich begeistert und mit welchem ich mich selbst verwirklichen kann.
Wenn es dir genauso geht, dann freue ich mich darauf, dich und dein Projekt mit deiner neuen, professionellen Webseite auf das nächste Level zu bringen.
Ich werde:
dir eine tolle WordPress Webseite gestalten,
die du gerne herzeigst,
und mit der du deinen Umsatz steigern kannst
Studium
Ich habe an der Fachhochschule St. Pölten meinen Dipl.-Ing. in digitalen Medientechnologien gemacht und mir dort die Wissensbasis für meine weitere berufliche Laufbahn angeeignet.
Beruf
Seit 2013 bin ich im Online Marketing und e-Commerce tätig und habe den Aufbau auch größerer Webseiten und Onlineshops begleitet.
zusätzliche Qualifikationen
Meine IREB Zertifikate haben mein Können im Bereich der Anforderungserhebung auf das nächste Level gebracht.
hello world!

Mein Werdegang

PROJEKTE

meine letzten Webseiten

Eine 08/15 Webseite bringt dich nicht weiter. Meine Webseiten sind individuell auf dich zugeschnitten und entstehen gemeinsam mit dir. Damit du deine Webseite auch gerne herzeigst.
meine Projekte
pencildatabaseuserrocket