Unternehmen

Die scriptbee e.U. wurde 2020 gegründet und unterstützt seither Unternehmen bei ihren Digitalisierungsvorhaben.
Unser Wissen in der Anwendungsentwicklung - speziell im Requirements Engineering - geben wir in Form unserer Kuse an unsere Teilnehmerinnen weiter.
Ganz konkret unterstützen wir dich bei der Erstellung deiner Online-Präsenz (z.B. deiner Website) sowie bei der Entwicklung komplexer WebApplikationen.
scriptbee auswahl 2022 09 web 5639 0016

Gründerin: Esther Bellant

Ich bin bereits seit 2013 aktiv an der Entwicklung von Websites, Online-Marktplätzen und Web-Applikationen beteiligt.
Dabei war es immer meine Stärke, die Technik und Prozesse zu verstehen und verständlich weiterzugeben. Das heißt, ich fungiere als "Dolmetscherin" und helfe, die richtigen Anforderungen für die Digitalisierungsvorhaben meiner Kunden zu definieren und umzusetzen.
Ich lege besonderen Wert auf persönlichen Kontakt und freue mich daher über den persönlichen Austausch mit euch.
Vernetzt euch mit mir auf Linked-In

Leitbild

Kundenorientierung

Wir streben danach, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen.

Innovation

Jedes System sollte ein Stück weit Begeistern. Daher achten wir bei jedem unserer Projekte darauf, kleine, aufregende Features mit einzubringen.

Teamwork

Teamwork ist die Grundlage des Erfolges. Nur durch Zusammenarbeit und offenen Austausch lassen sich außergewöhnliche Ideen entwickeln.

Vertrauen

Durch Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und konstante Leistung streben wir danach, Vertrauen aufzubauen und zu festigen.

Referenzen

Eine 08/15 Website bringt dich nicht weiter. Unsere Websites sind individuell auf dich zugeschnitten und entstehen gemeinsam mit dir. Damit du sie auch gerne herzeigst.
Zu den Projekten

Team und Partner

scriptbee auswahl 2022 09 web 5913 0048

Esther Bellant

Experting für Requriements Engineering. Damit dein digitales Projekt beeindruckt.
kurtwuendsch

Kurt Wündsch

Experte für Werbe- und Umsetzungsfragen auf gedruckten sowie digitalen Medien
profilbild philipp web

Philipp Bellant

Fotos steuern Deine Personal-Brand. Experte für Business Fotografie und Personal Branding

Worauf wartest du noch?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch:
Werde online sichtbar damit die richtigen Kunden dich finden.
Lerne, worauf es bei einer verkaufsstarken Webseite ankommt.
Lerne die richtige Online-Strategie kennen, die zu dir und deinem Unternehmen passt.
Jetzt Kontaktieren
scriptbee auswahl 2022 09 web 5633 0014
apartmentsunuserscalendar-full linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram