Do It For You

Schütze Deine Leidenschaft

Bei mir bekommst du qualitativ hochwertige Webseiten, die deine Online-Ziele ideal unterstützen.
Schütze deine Leidenschaft und spare Zeit, indem du die Erstellung der Webseite auslagerst. Dir bleibt mehr Energie für dein Business.
Regelmäßige Feedbackschleifen und transparente Prozesse ermöglichen dir, jederzeit neue Ideen einzubringen. So erhältst du eine Webseite, die deine Online-Ziele optimal unterstützt.
Definiere gemeinsam mit mir vorab deine Online-Ziele und du wirst mit deiner Webseite mehr Umsatz generieren, weil du deine Webseite auf diese Ziele ausrichten kannst.
Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Deine neue Webseite

Ich habe mich darauf spezialisiert qualitativ hochwertige Webseiten - ganz nach deinen Bedürfnissen und auf deine Online-Strategie zugeschnitten - zu erstellen.
Dabei binde ich dich in jedem Schritt der Entwicklung mit ein. Du hast die Möglichkeit, mit deinem Feedback direkten Einfluss auf die Entwicklung deiner Webseite zu haben.
Online-Strategie, was ist das?
Die meisten Projekte scheitern, weil die Anforderungen an das zu entwickelnde System nicht klar und verständlich formuliert bzw. definiert wurde. In den meisten Fällen fehlt eine klare Online-Strategie, also das Ziel, das deine Webseite haben soll.
Ich zeige dir, wie du das Ziel deiner Webseite richtig definierst und du diese damit sinnvoll in deine Online-Strategie mit einbeziehen kannst. Außerdem helfe ich dir, falls gewünscht, Use-Cases für deine Webseite zu erstellen. Damit deine Kunden ganz genau wissen, wie sie am besten die von dir gewünschte Conversion ausführen können.
WordPress hat eine riesige Community
WordPress ist das beliebteste CMS System am Markt. Durch die große Nachfrage gibt es natürlich auch viele Experten auf diesem Gebiet, die ständig weitere Plug-Ins und Themes entwickeln und warten.
Dein Vorteil: Sicherheitslücken werden schnell geschlossen. Wenn du deine Webseite regelmäßig updatest werden die meisten Fehler rasch behoben.
Einfache Wartung deiner Inhalte
Mit der Oxygen Gutenberg Integration kannst du die Inhalte deiner Webseite direkt in den WordPress Editoren warten. Das heißt, du brauchst kein weiteres Tool erlernen und von der Benutzerfreundlichen WordPress Oberfläche profitieren.
geringe Folgekosten
Es entstehen für dich keine Folgekosten. Einmalig aufgesetzt ist WordPress (ohne Plug-Ins) kostenlos. Auch bei den Plug-Ins lege ich Wert auf Lifetime-Lizenzen und gute gratis-Plug-Ins, damit für dich keine zusätzlichen Kosten entstehen.
gute Performance
Je länger eine Webseite im Ladevorgang braucht, desto eher klicken deine Kunden weg und buchen die Leistung bei einem anderen Anbieten.
WordPress in Verbindung mit dem Oxygenbuilder überzeugt durch gute Performance. Der Code bleibt "sauber", was auch von Suchmaschinen wie Google belohnt wird.
konkretes Ablaufbeispiel unserer Zusammenarbeit

Was meine Kunden sagen

Euer Feedback ist mir enorm wichtig. Persönlicher Kontakt ist unverzichtbar, wenn ich eure Anforderungen und eure Ziele verstehen und umsetzen soll. Deshalb freue ich mich besonders wenn ihr an eurer neuen Webseite Freude habt und sie gerne herzeigt.
  • Meine Vorstellungen und Ideen wurden sehr gut mit einbezogen
    Das beste an der Zusammenarbeit mit Esther war ihre unkomplizierte und praktische Herangehensweise. Sehr nützlich finde ich auch die Erklärvideos, die bei der späteren Selbstverwaltung helfen!
    Tanja Novellino
    novellarte.com
  • Die Zusammenarbeit mit Esther war von Anfang an sehr persönlich und konstruktiv.
    Was ich besonders hervorheben möchte, Esther hat nicht nur meinen „Auftrag abgearbeitet“, sondern hat sich auch sehr persönlich mit neuen Ideen und Vorschlägen eingebracht, und so haben wir meine Homepage GEMEINSAM gestaltet und ständig weiterentwickelt.
    Roland Schmoll
    derwanderbegleiter.at
  • Hätte ich Esther und ihr scriptbee nur früher kennen gelernt!
    Sie baute eine Website die wirklich verzaubert, modern und einfach zu warten ist. Sie bringt ihr Ideen und Vorstellungen super ein und die Zusammenarbeit mit ihr war super nett, effizient, simpel und auf den Punkt gebracht! Solche Meetings bräuchte man öfters :D
    Philipp Bellant
    lichtjaeger.at

Die Wartung

Content Management Systeme wie WordPress werden ständig weiterentwickelt. Es werden sowohl neue Funktionen hinzugefügt die zum Beispiel die Bedienbarkeit erweitern, als auch mögliche Sicherheitslücken geschlossen und technische Fehler behoben.
Um dich vor Hackern zu schützen und um Zugriff auf die neuen Funktionalitäten zu erhalten ist es enorm wichtig, dass Aktualisierungen vorgenommen werden.
Wie gehe ich bei der Wartung vor?
Datensicherung / Backup mit dem installierten Backup Plug-In
Kompatibilitätsprüfung mit der aktuellen PHP Version
Kompatibilitätsprüfung der Plug-Ins
Aktualisierung der WordPress Version und der Plug-Ins
Prüfung der Webseite auf Fehler

scriptbee Membership

Eigenwartung
Gratis
Mit jeder Webseite bekommst du die scriptbee Membership gratis dazu. Das ist eine Schulungsplattform, auf der du Anleitungsvideos zu WordPress und den von mir verwendeten und empfohlenen Plug-Ins bekommst.
Auf meiner Plattform findest du alle Informationen zentral und ohne langes Suchen.

Starter

Preis pro Webseite
40 €/Monat
monatliche Aktualisierung von WordPress
monatliche Sicherung der Webseite
PHP Kompatibilitätsprüfung
Unterstützung bei technischen Problemen
scriptbee Membership
jederzeit kündbar

Medium

Preis pro Webseite
75 €/Monat
alle Leistungen vom Starter-Paket
Unterstützung bei der inhaltlichen Wartung
jederzeit kündbar
PROJEKTE

meine letzten Projekte

Eine 08/15 Webseite bringt dich nicht weiter. Meine Webseiten sind individuell auf dich zugeschnitten und entstehen gemeinsam mit dir. Damit du deine Webseite auch gerne herzeigst.
Mehr Lesen
graduation-hatuserlaptop-phonerocketcheckmark-circlehighlight