Für Unternehmen, die keine Zeit mit sinnlosen Tätigkeiten vergeuden wollen

Ich unterstütze dich bei deinem Digitalisierungsprojekt

Gemeinsam sehen wir uns deine Digitalisierungs-Chancen an und entwickeln eine konkrete Digitalisierungs-Strategie.
Ich begleite dich bei der technischen Umsetzung der Produkt-, Service- und Geschäftsmodellentwicklung.
Gemeinsam schaffen wir Neuerungen in deiner gesamten Wertschöpfungskette und machen das volle Potential für dich nutzbar.
zum unverbindlichen Beratungsgespräch
scriptbee auswahl 2022 09 5579 0002 web 1000zu669
mehr als 9 Jahre Erfahrung Coaching, sowohl online, als auch persönlich.
seit über 2 Jahren unterstütze ich meine Kunden bei ihrem Online Auftritt
von IREB zertifiziert und mit Kenntnissen ausgestattet, um deine individuellen Anforderungen zu erheben und umzusetzen
von Austrian Standards zertifizierte Datenschutzbeauftragte
eRecht24.de Partnerin

Was bringt dir die Digitalisierung?

Skalierbares Modell

Digitalisierung erleichtert den Austausch von Informationen und ermöglicht eine schnellere Verarbeitung.

zufriedene Kunden

Mit der digitalen Transformation eröffnen sich für Unternehmen völlig neue Möglichkeiten. Durch die Umsetzung neuer IT-Lösungen kannst du deinen Kunden ein noch besseres Erlebnis bieten.

Produktivität steigern

Die Produktivität meiner Kunden steigern – das ist mein Ziel. Durch die Digitalisierung lassen sich viele Prozesse beschleunigen und automatisieren.

Für wen ist die Digitalisierung geeignet?

scriptbee auswahl 2022 09 web 5906 0046
Digitalisierung eigent sich für Unternehmen, auf die eine der folgenden Aussagen zutrifft:
Du arbeitest Rund um die Uhr, kommst aber trotzdem nicht nach weil du so viele Kunden hast.
Du möchtest endlich raus aus dem Zeit gegen Geld Modell und wünscht dir ein passives Nebeneinkommen, ohne, dass du die individuelle Betreuung deiner Kunden aufgeben musst.
Du möchtest auch ortsunabhängig deine Beratung anbieten können.
Du möchtest deine Kunden nach abgeschlossener Beratung nicht aus den Augen verlieren, sondern ihnen die Möglichkeit geben, weiter mit dir zusammenzuarbeiten.

Wie kannst du mit mir zusammenarbeiten?

1. Du vereinbarst ein unverbindliches Beratungsgespräch

Für die Terminfindung verwende ich ein Online-Terminbuchungs-Tool (Koalendar)

2. 30-minütiger Video-Call

Jedes Unternehmen ist individuell. Gerne möchte ich mehr über deine individuelle Situation erfahren.
Ich möchte genau wissen, was deine Ausgangssituation ist und welche Ziele dir wichtig sind.

3. Start der Zusammenarbeit

Du erhältst eine auf deine Situation angepasste Lösung und wir können mit der Umsetzung deiner Strategie starten.
Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren