Schluss mit 08/15

Entscheide dich für eine Webseite, die zu dir passt.

Ich habe mich darauf spezialisiert, deine Anforderungen im Detail mit dir zu erarbeiten und deine Webseite maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse und deine Unternehmensziele zu erstellen.
professionelle, individuelle Webseite
responsive Design
persönliche Beratung
zugeschnitten auf deine Use-Cases

Jetzt unverbindlich anfragen


Deine neue Webseite

Du brauchst Hilfe bei deiner Webseite oder möchtest online sichtbar werden und Conversions generieren? Du brauchst eine ganz neue Webseite, die professionell aussieht und leicht zu bearbeiten ist?
Außerdem soll sie zu deinen Unternehmenszielen und deiner Online-Strategie passen?
Dann bist du hier genau richtig!
Wozu richtiges Anforderungsmanagement?
Die meisten Projekte scheitern, weil die Anforderungen an das zu entwickelnde System nicht klar und verständlich formuliert bzw. definiert wurde. In den meisten Fällen fehlt eine klare Online-Strategie, also das Ziel, das deine Webseite haben soll.
Ich zeige dir, wie du das Ziel deiner Webseite richtig definierst und du diese damit sinnvoll in deine Online-Strategie mit einbeziehen kannst. Außerdem helfe ich dir, falls gewünscht, Use-Cases für deine Webseite zu erstellen. Damit deine Kunden ganz genau wissen, wie sie am besten die von dir gewünschte Conversion ausführen können.
WordPress hat eine riesige Community
WordPress ist das beliebteste CMS System am Markt. Durch die große Nachfrage gibt es natürlich auch viele Experten auf diesem Gebiet, die ständig weitere Plug-Ins und Themes entwickeln und warten.
Dein Vorteil: Sicherheitslücken werden schnell geschlossen. Wenn du deine Webseite regelmäßig updatest werden die meisten Fehler rasch behoben.
Einfache Wartung deiner Inhalte
Mit der Oxygen Gutenberg Integration kannst du die Inhalte deiner Webseite direkt in den WordPress Editoren warten. Das heißt, du brauchst kein weiteres Tool erlernen und von der Benutzerfreundlichen WordPress Oberfläche profitieren.
geringe Folgekosten
Es entstehen für dich keine Folgekosten. Einmalig aufgesetzt ist WordPress (ohne Plug-Ins) kostenlos. Auch bei den Plug-Ins lege ich Wert auf Lifetime-Lizenzen und gute gratis-Plug-Ins, damit für dich keine zusätzlichen Kosten entstehen.
gute Performance
Je länger eine Webseite im Ladevorgang braucht, desto eher klicken deine Kunden weg und buchen die Leistung bei einem anderen Anbieten.
WordPress in Verbindung mit dem Oxygenbuilder überzeugt durch gute Performance. Der Code bleibt "sauber", was auch von Suchmaschinen wie Google belohnt wird.

Die Wartung

Content Management Systeme wie WordPress werden ständig weiterentwickelt. Es werden sowohl neue Funktionen hinzugefügt die zum Beispiel die Bedienbarkeit erweitern, als auch mögliche Sicherheitslücken geschlossen und technische Fehler behoben.
Um dich vor Hackern zu schützen und um Zugriff auf die neuen Funktionalitäten zu erhalten ist es enorm wichtig, dass Aktualisierungen vorgenommen werden.
Wie gehe ich bei der Wartung vor?
Datensicherung / Backup mit dem installierten Backup Plug-In
Kompatibilitätsprüfung mit der aktuellen PHP Version
Kompatibilitätsprüfung der Plug-Ins
Aktualisierung der WordPress Version und der Plug-Ins
Prüfung der Webseite auf Fehler

scriptbee Membership

Eigenwartung
Gratis
Mit jeder Webseite bekommst du die scriptbee Membership gratis dazu. Das ist eine Schulungsplattform, auf der du Anleitungsvideos zu WordPress und den von mir verwendeten und empfohlenen Plug-Ins bekommst.
Auf meiner Plattform findest du alle Informationen zentral und ohne langes Suchen.

Starter

Preis pro Webseite
40 €/Monat
monatliche Aktualisierung von WordPress
monatliche Sicherung der Webseite
PHP Kompatibilitätsprüfung
Unterstützung bei technischen Problemen
scriptbee Membership
jederzeit kündbar

Medium

Preis pro Webseite
75 €/Monat
alle Leistungen vom Starter-Paket
Unterstützung bei der inhaltlichen Wartung
pencildatabaseuserrocketcheckmark-circle