Dein digitales Fundament

In diesem Workshop in der Wirtschaftskammer Wien analysieren wir gemeinsam die Anforderungen, die an deine Website und an deine Online-Präsenz gestellt werden.
Du kennst Online-Marketing Strategien und mögliche Customer Journeys.
Du weißt, was du beim Aufbau deiner Website beachten musst.
Du weißt, wie du eine erfolgreiche Online-Präsenz aufbaust.
Zur Kursseite der WKW

Veranstaltungsort:
Online

Dauer:
1 Stunde

Sprache:
Deutsch

Termin:
10.7. 15:00-16:00 Uhr

scriptbee auswahl 2022 09 5579 0002 5zu4

Kursbeschreibung

Als frischgebackener Selbstständiger beißt sich oft die Katze in den Schwanz: Einerseits ist eine professionelle Website und Online-Präsenz essenziell, um als seriöser und ernst zu nehmender Anbieter wahrgenommen zu werden. Andererseits fehlt oft das Budget, um Experten für die Umsetzung zu engagieren.
In diesem Kurs erhältst du den Überblick, den du brauchst, um mit deiner Online-Präsenz erfolgreich auf dem Markt zu starten.

Investiere in Deine erfolgreiche Selbstständigkeit

Melde Dich jetzt für den Workshop an!
Jetzt anmelden

Deine Vorteile

PROFESSIONELLER AUFTRITT

Eine gut durchdachte Online-Präsenz mit hochwertigen Bildern vermittelt Professionalität und Seriosität gegenüber potenziellen Kunden.

ZEIT- und KOSTENERSPARNIS

Vorab definierte Anforderungen ermöglichen eine effiziente Entwicklung und Umsetzung der Website, ohne unnötige Änderungen oder Nachbesserungen.

INTERAKTIVE LERNERFAHRUNG

Durch das Arbeiten an realen Beispielen und Übungen kannst du dein Wissen vertiefen. Durch die direkte Interaktion entstehen Fragen, Diskussionen und Feedback. Das fördert aktives Lernen.

NETWORKING & ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

Das Setup des Workshops ermöglicht den Teilnehmern, voneinander zu lernen, Best Practices zu teilen, voneinander zu profitieren und ihr berufliches Netzwerk zu erweitern.

Die Trainerin

Ich bin Esther, Deine Online-Experting für alles Technische. Mit einem guten Überblick über aktuelle Marketing-Möglichkeiten.
Bereits seit über 10 Jahren bin ich an der Entwicklung von Online-Plattformen beteiligt.
Meine Stärke ist, die Technik und Prozesse zu verstehen und Dir verständlich zu machen.
Als zertifizierte Datenschutzbeauftragte und eRecht24 Partnerin kann ich Dir auch viele rechtliche Anforderungen an Deine Website verständlich näherbringen.
scriptbee auswahl 2022 09 web 5715 0029

Feedback bisheriger Teilnehmer

Toller sehr sympathischer Vortrag, fachlich fundiert, sehr praxisorientiert
Tolle Schulung - gute Inhalte und verständliche Vermittlung mit vielen Insights und Praxisbeispielen - ich komme gerne wieder :)
Sehr kompetent - unbedingt weitere Veranstaltungen planen
Sehr interessantes Thema und gut präsentiert - Zeit etwas zu kurz
Guten und verständlichen Überblick gegeben
Sehr empfehlenswert. Esther beachtet Dinge, an die ich nicht einmal gedacht hatte.

Bereit?

Sei dabei und starte mit deiner erfolgreichen Online-Präsenz!
apartmentsundatabasemap-markercalendar-fullspell-checkclock linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram