Wie viel Zeit hast du schon vergeblich in deine Online-Sichtbarkeit investiert?

Erlange endlich die gewünschte Sichtbarkeit online.
Wir erarbeiten eine starke Webseite und zusätzlich auch noch eine gute Strategie, wie deine Kunden dich finden.

Du bist online unsichtbar und schaffst es nicht, dass die "richtigen" Kunden dich finden?
Dann bist du hier genau richtig
Genieße Komplimente deiner Kunden. Denn nach unserer Zusammenarbeit weißt du ganz genau, wie du mit deiner Webseite das Vertrauen deiner Zielgruppe gewinnst.
Effiziente und praxisnahe Schritt für Schritt Anleitungen sparen dir Zeit und Nerven bei der Webseitenerstellung. Die gewonnene Zeit kannst du in etwas investieren, für das du wirklich brennst.
Definiere vorab deine Online-Ziele und du wirst mehr Kunden helfen können, weil du mehr Zeit in die wirklich wichtigen Aufgaben investieren kannst.
Erfahre in diesem Video, wie du es schaffst online sichtbar zu werden, ohne ewig lang erfolglos an deiner Webseite rumzubasteln
Kostenloses Beratuntsgespräch Vereinbaren
mehr als 9 Jahre Erfahrung im Online-Bereich
seit über 2 Jahren unterstütze ich als Selbstständige Unternehmen bei ihrem Online Auftritt
mehrjährige Trainings- und Schulungserfahrung
von Austrian Standards zertifizierte Datenschutzbeauftragte

Wie kommst du in die Online-Sichtbarkeit mit scriptbee?

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass du deine Webseite auch wirklich für dich optimal nutzen kannst. Das heißt, du bekommst von mir hochwertige Anleitungsvideos nicht nur zum technischen, sondern auch zum strategischen Aufbau deiner Webseite und deiner Online-Marketing Strategie.
Für diesen Wissenstransfer habe ich die scriptbee Academy gegründet. Du lernst mit Video-Anleitungen und professionellem Tutoring alles, was du für die Umsetzung, Weiterentwicklung oder Wartung deiner Webseite brauchst. Zusätzlich hast du mit mir einen kompetenten Ansprechpartner an deiner Seite. Ich begleite dich 12 Wochen lang und stehe dir bei all deinen Fragen intensiv zur Seite.
01

Online-Marketing

Du definierst deine Online-Ziele und Zielgruppe vorab. Dann schauen wir uns an, auf welchen Plattformen sich deine Zielgruppe bewegt und setzen eine für dich und dein Unternehmen passende Strategie auf
02

Webseite

Du entwickelst deine Webseite mit WordPress und Oxygenbuilder.
Ich stehe dir bei allen Fragen, besonders zum Thema Technik und DSGVO, zur Seite und unterstütze dich aktiv bei der Umsetzung deiner Webseite.
03

Kontakt

Das Ziel deiner Online-Strategie ist die Kontaktaufnahme mit dir oder der Kauf deiner Dienstleistung. Ich zeige dir, wie du das optimal umsetzt. Außerdem gebe ich Anregungen, wie du diesen Prozess soweit automatisieren kannst, damit du im Tagesgeschäft nicht zu viel Zeit am Comptuer verbringst.
04

Optimierung

Jedes Unternehmen und jede Zielgruppe ist anders. Auch dein Angebot ändert sich mit der Zeit. Daher musst du regelmäßig optimieren um die gewünschten Erfolge zu erzielen. Ich zeige dir genau, wie das geht.

Für wen ist das 4-Schritte-System geeignet?

scriptbee outdoor rosa 4639 0001 5zu3
Das System ist für alle Selbstständigen geeignet, auf die mindestens eine der folgenden drei Aussagen zutrifft:
“Ich möchte mich nicht länger verloren und ahnungslos fühlen wenn es um das Thema Webseite und Online Sichtbarkeit geht.”
“Ich möchte unabhängig von einer dritten Partei (externer Dienstleister) meine Online-Sichtbarkeit an meine Bedürfnisse anpassen können.”
“Ich möchte endlich mehr Zeit in meine Kunden investieren können und nicht, stundenlang planlos an meiner Webseite basteln.”

Das Feedback bisheriger Teilnehmer

"übrigens - dein kurs war ganz toll! Echt hilfreiche tipps und gut und verständlich gestaltet!"
Isabella Dornigg
Reiki Therapeutin
"Der Kurs war sehr informativ und klar auf den Punkt gebracht, was die Eckpfeiler einer Webseite (sowohl strukturell, inhaltlich, als auch technisch) ausmachen. Die Videoqualität und angenehme Sprechweise habe ich auch sehr gut gefunden."
Tanja Novellino
Illustratorin

Vier Dinge, die du für dich mitnehmen kannst

1
Deine Online-Strategie und deine Zielgruppe
2
Dein individuelles Design
3
Die Bewunderung deiner Kunden für deine Webseite
4
Viel technisches Know-How
Learn more about the company

Wie kann eine Zusammenarbeit aussehen?

Im unverbindlichen Beratungsgespräch schauen wir uns genau an wo du derzeit stehst und wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich lege hier sehr viel Wert auf das persönliche Gespräch mit dir.
Unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren

scriptbee Academy

Du entwickelst deine Webseite komplett selbst
€ 960,-
inkl. MwSt
Ratenzahlung möglich
Dauer der Zusammenarbeit: 12 Wochen
Zugang zur Schulungsplattform
persönlicher Support und Beratung von scriptbee e.U.
wöchentliche, themenspezifische Gruppencoachings
Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe

Sorglos Paket

Je nach Bedarf kann ich Teile der Entwicklung übernehmen
Preis auf Anfrage
Ratenzahlung möglich
Zusätzlich zu den Leistungen der scriptbee Academy kann ich dich je nach Bedarf aktiv bei der Umsetzung und der Entwicklung deiner Online-Verkaufsstrategie und deiner Webseite unterstützen oder aber diese komplett übernehmen.

Dein Vorteil:
Du lernst wie es funktioniert
Du kannst deine Webseite jederzeit anpassen und weiterentwickeln
Du kannst dich ganz auf deine Expertise konzentrieren

Wie kannst du mit mir zusammenarbeiten?

1. Du vereinbarst ein unverbindliches Beratungsgespräch

Um regelmäßig exzellente Resultate für meine Kunden zu erzielen, ist der persönliche Kontakt zu meinen Teilnehmern unerlässlich. Gerne kannst du daher bei mir ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren.

2. Ich werde mit dir ein kurzes Strategiegespräch führen

Ich werde mich telefonisch bei dir melden. Zu dem von dir gewählten Buchungsdatum finden wir gemeinsam heraus, wie genau ich dir helfen kann, was deine Ausgangssituation ist und welche Ziele dir wichtig sind.

3. Start der Zusammenarbeit

Du erhältst eine auf deine Situation angepasste Lösung und kannst sofort anfangen, an deiner Webseite zu arbeiten. Du erhältst Zugang zu den wertvollen scriptbee Academy Inhalten und kannst dich direkt mit anderen Teilnehmern verbinden.
Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Häufig gestellte Fragen

Funktioniert das auch in meiner Branche?
Systematische Kundengewinnung durch Sichtbarkeit funktioniert in jeder Branche. Denn es gibt immer Kunden, die das “gewisse Extra” wollen.

Als Beispiel habe ich unter Anderem bei folgenden Kundengruppen bereits erfolgreiche Webseiten umgesetzt: Finanzdienstleister, Wanderbegleiter, Handwerker, Fotograf, Künstler
Wie viel Zeit muss ich investieren?
Das kommt ganz darauf an, wie viel du selbst machen willst und wie viel von der Umsetzung du an mich auslagern möchtest.

Das Training ist so aufgebaut, dass du - wenn du alles selbst umsetzt - deiner Haupttätigkeit problemlos nachgehen kannst, ohne in Stress oder Zeitdruck zu kommen.

Mit 2-3 Stunden pro Woche für 12 Wochen bist du auf einem sehr guten Weg. Du kannst auch mehr Zeit investieren. Wieviel Zeit du schlussendlich investierst, steht dir völlig frei.
Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?
Wirst du Teil der scriptbee Academy, genießt du lebenslangen Zugang zu allen Inhalten und Videotrainings. Auch alle neuen Updates sind für dich inklusive und kostenlos, wenn du Teilnehmer der scriptbee Academy bist.

Zugang zum Coaching hast du 12 Wochen nach Zahlungseingang. In diesen 12 Wochen kannst du in den Gruppencoachings oder via Kontaktformular auf der Schulungsplattform deine Fragen stellen.
Wie sieht die Betreuung im Detail aus?
Einmal die Woche wird es einen Live-Coaching Call mit mir geben. In diesem wird es um ein von mir vorab veröffentlichtes Thema geben, zu dem ihr mir dann all eure Fragen stellen könnt.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, über die Schulungsplattform oder direkt in der Facebook Gruppe eure Fragen zu stellen.
Was ist, wenn ich nicht am Live-Tag oder den Coaching-Calls teilnehmen kann?
Dann kannst du gerne an einem späteren Termin teilnehmen.

Kein Problem! Ich zeichne jeden einzelnen Live-Coaching-Call auf und stellen sie innerhalb von 48 Stunden im geschützten scriptbee Academy Mitgliederbereich zur Verfügung.
Muss ich mich mit der Technik auskennen?
Nein, musst du nicht. Praktische Klick-für-Klick-Anleitungen führen dich von Null an durch alle Bereiche. Du musst es einfach nur nachmachen.

Solltest du wider Erwarten doch Hilfe benötigen, nutze die wöchentlichen Gruppencoachings oder die Möglichkeit, direkt im Mitgliederbereich Fragen an mich zu stellen.
Kommen weitere Kosten auf mich zu?
Ja, du musst dich um deine Domain und um dein Webhosting-Paket selbst kümmern.

Ebenfalls werden Kosten für evtl. Werbeanzeigen auf Social Media auf dich zukommen, solltest du dich dazu entscheiden dort aktiv Werbung zu schalten.

Je nach Größe deines Unternehmens kann es auch sein, dass ein oder zwei Plug-Ins in der kostenpflichtigen Version für dich mehr Sinn machen. Dies sehen wir uns dann gerne im Detail bei dir an.

WordPress ist OpenSource und die Oxygenbuilder Lizenz stelle ich dir zur Verfügung.
Was passiert im kostenlosen Beratungsgespräch?
In dem kostenlosen Beratungsgespräch klären wir alle deine offenen Fragen und finden heraus, wie eine sinnvolle Zusammenarbeit aussehen kann.

Bist du technisch sehr gut drauf, dann reicht für dich vielleicht einfach nur mein Online-Kurs. Wenn du deine Zeit lieber in dein Herzensbusiness investierst und die Technik auslagern möchtest finden wir eine auf dich zugeschnittene Lösung.
"Hätte ich Esther und ihr scriptbee nur früher kennen gelernt!
Sie baute eine Website die wirklich verzaubert, modern und einfach zu warten ist."
Philipp Bellant
Personal Branding Spezialist
Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren
graduation-hatuserlaptop-phonerockethighlight