Facebook Gruppe

Webseiten - Was ist wichtig

Der erste Schritt, wenn du eine Webseite aufbaust, ist nicht die Installation und die Einrichtung eines CMS-Systems wie WordPress und die Auswahl eines Themes.
In dieser Gruppe geht es um alles, was noch wichtig ist bei deiner Webseite. Als Beispiel:
Definition deiner Online-Ziele
Definition deiner Zielgruppe
vertrauensbildende Elemente
SEO
technische Tipps und Tricks
mehr als 9 Jahre Erfahrung im Online-Bereich
seit über 2 Jahren unterstütze ich als Selbstständige Unternehmen bei ihrem Online Auftritt
mehrjährige Trainings- und Schulungserfahrung
von Austrian Standards zertifizierte Datenschutzbeauftragte

Die Inhalte

Wir kümmern uns in dieser Gruppe ganz um das Thema, wie du mit deiner Webseite erfolgreich wirst.
Woher kommen meine Inhalte und wie präsentiere ich sie auf der Webseite?
Wie schaffe ich es, mit meiner Webseite meine Online Ziele zu erreichen?
Was kann ich machen, damit meine Webseite auf Suchmaschinen besser gefunden wird?
Zur Facebook Gruppe

Was du für dich mitnimmst

1
unterstützende Facebook Community
2
Tipps und Tricks, die du sofort auf deiner Webseite verwenden kannst
3
Aufgaben, die dich weiterbringen
4
Feedback
graduation-hatuserlaptop-phonerockethighlight