GRATIS Online-Event

Webseiten Sammelflüge

Erfahre, wie du eine Webseite erstellst, die deine Online-Ziele optimal unterstützt
Nutze die Inputs der Sammelflüge und spare Zeit und Nerven. Du erhältst sofort Resultate und Inhalte, die du verwenden kannst.
Effiziente und praxisnahe Beispiele erlauben dir, die Möglichkeiten deiner Webseite optimal zu erfassen. So bekommst du viele Komplimente von deinen Kunden.
Definiere Vorab deine Online-Ziele und du wirst mit deiner Webseite mehr Umsatz generieren, weil du deine Webseite auf diese Ziele ausrichten kannst.
Zur Facebook Gruppe

mehr als 9 Jahre Erfahrung im Online-Bereich

seit über 2 Jahren unterstütze ich Unternehmen bei ihrem Online Auftritt

mehrjährige Trainings- und Schulungserfahrung

Deine Vorteile

Oftmals gelingt eine Webseite nicht aufs erste Mal. Oft wird viel Zeit, Geld, Nerven und Energie in Lösungen investiert, die am Ende nicht ganz rund ist und keine Conversions erzielt. Ich habe an einer Lösung gearbeitet, die deine Webseite aufs nächste Level hebt.

Live Sessions

An jedem der 3 Tage werde ich eine kurze Live Session machen, in der du mir direkt Fragen zu den Kursinhalten oder deiner Webseite stellen kannst.

Aufzeichnungen

Wenn du nicht direkt an den Live-Sessions teilnehmen kannst: KEIN PROBLEM. Ich gebe dir die Aufzeichnungen mit dazu.

Know-How

Viele Informationen, die deine Webseite aufs nächste Level heben werden.

Geheimtipps

Ein paar Geheimtipps habe ich auch für dich mit dabei.

Feedback von Teilnehmern

"Die Webseiten-Sammelflüge waren sehr informativ und klar auf den Punkt gebracht, was die Eckpfeiler einer Webseite (sowohl strukturell, inhaltlich, als auch technisch) ausmachen. Die Videoqualität und angenehme Sprechweise habe ich auch sehr gut gefunden."
Tanja Novellino
"Sehr gut, wenn man in das Thema Website/Webshop erst einsteigen möchte und von Grund auf mit der richtigen Konzeption starten möchte."
Markus Lichtl
"übrigens - dein kurs war ganz toll! Echt hilfreiche tipps und gut und verständlich gestaltet!"
Isabella Dornigg

Die Inhalte

Wir kümmern uns an diesen drei Tagen ganz um das Thema, wie du mit deiner Webseite erfolgreich wirst.
Woher kommen meine Inhalte und wie präsentiere ich sie auf der Webseite?
Wie schaffe ich es, mit meiner Webseite meine Online Ziele zu erreichen?
Was kann ich machen, damit meine Webseite auf Suchmaschinen besser gefunden wird?
Zur Facebook Gruppe

Was du für dich mitnimmst

1
unterstützende Facebook Community
2
Tipps und Tricks, die du sofort auf deiner Webseite verwenden kannst
3
Aufgaben, die dich weiterbringen
4
Feedback
graduation-hatuserlaptop-phonerockethighlight