5. Mai 2022

Free(bee) Checkliste für deine Webseite

Sind all diese Punkte bei deiner Webseite schon erledigt?

Kennst du das? Du startest dein Webseiten-Projekt und denkst dir am Anfang "eh alles klar". Du weißt was du tun musst und kommst auch gut voran.

Und irgendwann im Projekt kommst du dann drauf, dass da ganz viele ToDo's noch fehlen, die du noch gar nicht am Schirm gehabt hast. Plötzlich bekommst du Stress, denn du weißt nicht, was jetzt genau noch erledigt werden muss und ob du mit deiner Webseite tatsächlich online gehen kannst.

Das ist ein Gefühl, dass ich sehr gut nachvollziehen kann. Webdesign im Generellen macht mir Spaß. Beim designen kann ich super kreativ sein. Aber es gibt so viele Kleinigkeiten, die zusätzlich noch erledigt werden müssen. So viele kleine Dinge, die ich zusätzlich noch abschließen muss und die ich einplanen muss, wenn ich den Aufwand für eine Webseite plane.

Jetzt geht es darum: Wie organisierst du dich und deine Arbeit? Und das ohne unnötig Zeit zu verschwenden oder der Unsicherheit, dass noch etwas fehlt.

Ich habe mir dazu etwas überlegt für dich. Nämlich habe ich mir angewöhnt, am Ende, bevor eine Webseite an meinen Kunden übergeben werden darf, eine Checkliste durchzugehen. Dort stehen ganz viele Dinge drauf, die ich gerne vergesse.

Seit ich diese Liste verwende bin ich wesentlich sicherer und - besonders am Ende eines Projektes - wesentlich fokussierter. Ich weiß, dass bei den Webseiten alles passt und kann deshalb bedenkenlos die Übergabe an meine Kunden machen.

Und dieses Tool möchte ich dir schenken, damit du auch ohne Bauchweh und ohne Stress die ToDo's der Checkliste abarbeiten kannst. Damit wird dein Launch plötzlich sehr entspannt.

Wenn du also meine aktuelle Checkliste haben willst dann kannst du dich gleich hier eintragen und du bekommst sie sofort nach Bestätigung deiner E-Mail Adresse von mir zugesendet.

Zum Free(BEE)

FACEBOOK GRUPPE

Webseite - Was ist wichtig?

Starthilfe für deine Webseite
In dieser Facebook Gruppe gehe ich auf ein paar Grundlagen zum Thema Webseite ein und gebe Tipps und Tricks. Die Aufzeichnungen sind jederzeit verfügbar.
Zur Gruppe
MEMBERSHIP

scriptbee academy

Wenn du richtig durchstarten willst ist dieser Kurs für dich genau das Richtige.
Nach dem Online-Coaching hast du:
eine Webseite, die deine Zielgruppe anspricht
keine Angst mehr vor der Technik
Zeit und Nerven gespart bei der Umsetzung
ein gutes Gefühl beim Thema DSGVO
Einen grundlegenden Einblick in SEO
Mehr Erfahren

andere Artikel

graduation-hatuserlaptop-phonerocketcheckmark-circlehighlight